Auszeichnungen

Die Beratungskompetenz von Hochfrequenz wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Ausgewählte Partnerschaften und unsere Qualifikationen runden das Leistungsportfolio ab. Damit bieten wir unseren Kunden die Sicherheit, mit Hochfrequenz einen innovativen, ergebnisorientierten und zuverlässigen Partner an der Seite zu haben.
auszeichnungen
Logo von Kununu Top Company 2024

Kununu Top Company

Zum dritten Mal in Folge haben wir die Auszeichnung „kununu Top Company 2024“ erhalten. Diese Anerkennung unterstreicht unser Engagement für exzellente Arbeitsbedingungen und Mitarbeiterzufriedenheit. Vielen Dank an unser Team und an kununu für diese Auszeichnung

SAP Services Partner mit SAP Recognized Expertise

Ein direkter Draht zur SAP ist uns wichtig – seit 2012 sind wir SAP Services Partner. Damit honoriert die SAP AG unsere langjährige Erfahrung im Bereich der SAP-Anwendungen.

Seit 2015 sind wir zudem ausgezeichnet mit der SAP Recognized Expertise für Utilities in Deutschland.

Unsere Kunden profitieren von dieser Partnerschaft. Wir kommen seitdem noch schneller und besser an die neuesten Informationen und Trends der SAP. Diesen Vorteil geben wir gerne – im täglichen Projektgeschäft – an unsere Kunden weiter.

Qualitätsmanagement gemäß ISO 9001:2015

Wir sind von der TÜV SÜD Management Service GmbH als Unternehmensberatung in den Bereichen „Aufbau strategischer Geschäftsfelder, Prozessoptimierung sowie Beratung und Programmierung insbesondere im SAP-Umfeld“ zertifiziert.