Karriere

Die Hochfrequenz Unternehmensberatung GmbH unterstützt Energieversorgungsunternehmen vom Aufbau strategischer Geschäftsfelder bis hin zur Prozessoptimierung und IT-Umsetzung im Umfeld von SAP (S/4HANA Utilities, SAP IS-U, SAP Cloud Plattform, SAP FIORI) und neuen digitalen Plattformen.

Als junges und bereits erfolgreich im Markt etabliertes Beratungshaus haben wir für die nächsten Jahre ambitionierte Wachstumsziele. Vielleicht such wir ja genau Dich?

 

Bewerbungsprozess

Dein Weg zu uns führt über mehrere Schritte zu uns. Näheres dazu findest Du hier https://www.hochfrequenz.de/karriere/bewerbungsprozess/

 

Stellenanzeigen

Wir haben für Dich unsere aktuellen Stellenanzeigen inkl. dem geforderten Anforderungsprofil und der konkreten Aufgabenbeschreibung zusammengestellt. Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung an bewerbung@hochfrequenz.de.