Spendenaktion 2023

Wir bei hochfrequenz setzen uns für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung ein. Mit unserer neuen Aktion „Spenden wegen Hardwareverzicht“ möchten wir beides kombinieren.

Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit, auf den regelmäßigen Austausch ihrer Geräte zu verzichten. Dieser Schritt trägt nicht nur dazu bei, Elektronikmüll zu reduzieren, sondern spart auch finanzielle Ressourcen für unser Unternehmen. 

Daher gehen dieses Jahr jeweils 2000€ an drei wohltätige Organisationen, die von unseren Mitarbeiter*innen in einer Umfrage bestimmt wurden.   

Ausgewählt wurden Trauerland, Save the Children und das Kinderprojekt die Arche. Unsere Kollegen Claudia und Ole waren bei Trauerland und der Arche und haben sich die Arbeit der Projekte vor Ort angeschaut und die Spenden symbolisch überreicht.