Hochfrequenz ist kununu "top company 2023"

Hochfrequenz ist sehr auf das Wohlergehen seiner Mitarbeiter*innen bedacht.

Deshalb freuen wir uns auch in diesem Jahr bekannt zu geben, dass Hochfrequenz zur „Top Company 2023“ von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet worden ist. Damit gehören wir zu den Top 5 % der am besten bewerteten Unternehmen! 
Wir arbeiten stetig daran, unseren Mitarbeiter*innen eine positive Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen und ihnen Freiraum zu geben, sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln. Die Vorstellung sowie die Realität sollten Hand in Hand einhergehen. Dementsprechend sind wir besonders stolz, dass unser Team seine Meinung zum Ausdruck gebracht hat und wir somit die Auszeichnung erhalten haben. Unser aktueller kununu Score der Mitarbeiterzufriedenheit liegt bei 4,5 Sternen.

Auch Du möchtest ein Teil von Hochfrequenz werden? Dann bewirb Dich unter bewerbung@hochfrequenz.de mit Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, etc. ) inklusive Gehaltsvorstellung.