Geschäftsführung

Andreas Hoelzer und Thorsten Förg sind als geschäftsführende Gesellschafter die Gründer von Hochfrequenz

Andreas Hoelzer und Thorsten Förg

Andreas Hoelzer

ist seit der Gründung von Hochfrequenz im Jahr 2009 geschäftsführender Gesellschafter. Zuvor war er zwölf Jahre bei einem großen internationalen Beratungshaus tätig. Neben Aufgaben der Projektleitung und des Projektmanagements bildet die Implementierung und Weiterentwicklung von ERP-Lösungen, insb. im Umfeld von SAP IS-U seinen Schwerpunkt. Herr Hoelzer hat mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung als Berater in der Energiewirtschaft.
 

Thorsten Förg

verantwortete in den letzten zwölf Jahren als Berater europaweit Großprojekte in der Energiewirtschaft. Seit 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter von Hochfrequenz. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich IT-Strategie sowie im Projekt- und Programmmanagement.

Werden Sie Teil des Teams

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karriere-Bereich.

Karriere