Über uns

Die Hochfrequenz Unternehmensberatung GmbH wurde 2009 gegründet. Unser Beratungsschwerpunkt liegt bei Energieversorgungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Unsere Mitarbeiter haben ihr Wissen und ihre Erfahrung sowohl bei europäischen Großkonzernen als auch bei mittelständischen Stadtwerken erfolgreich eingesetzt. Die Verknüpfung von Fachwissen mit praktischer Erfahrung zeichnet uns aus.

Geschäftsführung

Andreas Hoelzer und Thorsten Förg sind als geschäftsführende Gesellschafter die Gründer von Hochfrequenz

Zertifikate und Partner

Ausgewählte Partnerschaften und Qualifikationen runden unser Leistungsportfolio ab. Damit bieten wir unseren Kunden die Sicherheit, mit Hochfrequenz einen zuverlässigen Partner zu haben.

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung bedeutet für uns nicht nur für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner einen sinnvollen Beitrag zu leisten, sondern nach Möglichkeit auch unser gesellschaftliches Umfeld zu unterstützen und ökonomisch und ökologisch nachhaltig zu arbeiten.

Kontakt und Anfahrt

Sie erreichen uns telefonisch, über E-Mail oder persönlich in unserem Büro in Mannheim.