10 Jahre Hochfrequenz – ein Grund zum Feiern!

Für Hochfrequenz ist der Oktober 2019 ein besonderer Monat. Wir feiern unseren 10. Geburtstag! Mittlerweile sind mehr als 50 Mitarbeiter für unsere Kunden im Einsatz. Gebührend gefeiert wurde das Jubiläum bereits im Sommer in Berlin mit gut 80 Gästen, die alle ihren Anteil in der Geschichte von Hochfrequenz haben und hatten. Neben den aktiven waren auch unsere ehemaligen Mitarbeiter eingeladen.
An dem Abend blieben keine Wünsche offen: neben einem umfangreichen Buffet wurden viele Anekdoten und Geschichten der letzten 10 Jahre zum Besten gegeben. Zusätzlich beeindruckten die Tricks von Ben Profane die Gäste und sorgten für einen kurzweiligen Abend bis in die Nacht. Alles in allem ein sehr gelungenes Jubiläum – wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!